DevBoost X queo: Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

09.10.2018 - DevBoost, Consulting, Referenzen

Unsere Zusammenarbeit mit queo ist einer der wenigen Fälle in denen wir nicht nur für unsere Kunden, sondern unsere Kunden auch für uns arbeiten. Über diese besondere Form der Kooperation sprach unser Geschäftsführer, Dr. Christian Wende, nun in einem Interview mit den Kollegen von queo.

 

Beide Seiten ziehen dabei eine erste Zwischenbilanz und heben das bisher Erreichte hervor. So vertrauen wir seit langer Zeit auf die fachliche Expertise von queo in Fragen der SEO-Optimierung und Onlinemarketing. DevBoost unterstützt hingegen queo in der Optimierung seiner internen Entwicklungsprozesse. Sei es in der Wahl geeigneter Testwerkzeuge, der technischen Umsetzung automatisierter Abnahmetests oder auch der Standardisierung von Anforderungserfassung und –dokumentation (mehr Details dazu hier).

 

 

 

 

 

Der Kontakt zu vielen der queo Kollegen reicht zurück auf längst vergangene Unizeiten. So kennen sich einige der Akteure noch aus gemeinsamen Zeiten als Studentische Berater bei PAUL Consultants. Heute arbeitet man auf Augenhöhe an Herausforderungen und nutzt die Kompetenzen des jeweils anderen.

 

Für die Zukunft gibt es beidseitig weitere Ideen zur Zusammenarbeit – wir freuen uns darauf diese umzusetzen.

 

Das Interview mit queo ist in voller Länge hier zu finden. Viel Spaß beim Lesen!

Ihr Ansprechpartner