Da Du diesen Text hier liest, bist Du offensichtlich genau so ein Nerd wie wir. Komm zu uns und bewerbe Dich bei ///\/ DevBoost: https://devboost.com/karriere (https://api.devboost.com)

Erfahre Neues aus dem Blog als Erster!

Jetzt anmelden

Erfahre Neues aus dem Blog als Erster!

Jetzt anmelden

Nerdfield Festival

Rockmusik und gute Laune sind mittlerweile feste Bestandteile unseres alljährlichen DevBoost Sommerfestes. In diesem Jahr konnten wir fünf Bands lokaler Software-Firmen begeistern mit uns und ca. 130 Gästen im Club Puschkin ordentlich zu rocken.

von DevBoost GmbH, Lesezeit: 1 Min.

Rockmusik und gute Laune sind mittlerweile feste Bestandteile unseres alljährlichen DevBoost Sommerfestes. In diesem Jahr konnten wir fünf Bands lokaler Software-Firmen begeistern mit uns und ca. 130 Gästen im Club Puschkin ordentlich zu rocken. Alles in allem eine toller Abend für uns und unsere Familien, Freunde, Kollegen und Kunden.

 Beim „Nerdfield“ Festival mit dabei waren: 

The Yellow Jacket, die getreu dem Motto „The Best of less-covered Hits for Generation X&Y“ mit Hits aus Rock und Pop den Club ordentlich anheizten.

Smacktric, die mit geradliniger, „handmade“ Rockmusik und einer Frontfrau mit röhriger Stimme ein ordentliches Spektakel lieferten.

7ieben, die mit ihrer energetischen Show und einem wuchtigen Alternative-Sound die Gäste mit sich rissen.

beck’s and the city, die dieses Jahr nicht mit Glitzerhosen, sondern mit leuchtenden Hosenträgern auf der Bühne rockten.

T-Rock, die mit vielseitiger Besetzung und bekannten Hits einen fantastischen Abschluss der Veranstaltung bildeten.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Bands für das großartige Engagement und die Bereitschaft beim Nerdfield mitzumachen. Für alle Gäste war es ein wundervoller Abend und für uns bei DevBoost definitiv eines der Highlights des Jahres.

Es war uns eine Freude.

 

Bildnachweis: ©DevBoost

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023

Beitrag teilen