Da Du diesen Text hier liest, bist Du offensichtlich genau so ein Nerd wie wir. Komm zu uns und bewerbe Dich bei ///\/ DevBoost: https://devboost.com/karriere (https://api.devboost.com)

Erfahre Neues aus dem Blog als Erster!

Jetzt anmelden

Erfahre Neues aus dem Blog als Erster!

Jetzt anmelden

Rockmusik beim Sommerfest

Ende August fand im Kreise unserer Familie, Kollegen, Kunden und Freunde das alljährliche DevBoost Sommerfest statt. Wer bereits im letzten Jahr dabei war weiß, dass bei uns gute Live Musik fester Bestandteil eines solchen Abends ist.

von DevBoost GmbH, Lesezeit: 1 Min.
Beck's and the City

Ende August fand im Kreise unserer Familie, Kollegen, Kunden und Freunde das alljährliche DevBoost Sommerfest statt. Wer bereits im letzten Jahr dabei war weiß, dass bei uns gute Live Musik fester Bestandteil eines solchen Abends ist. In diesem Jahr konnten wir drei Rockbands begeistern uns und den circa 100 Gästen im Club Puschkin ordentlich einzuheizen.

 

Damit war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Band “Talent Reloaded” unseres Grafikers Jens sorgte mit bekannten Cover Stücken für einen fantastischen Start in den Abend. Darauf folgten “7ieben” mit einem deutschsprachigen Alternative-Rockkonzert, das uns einen exklusiven Einblick in das neue Set für ihre Herbsttour gab. Den Abschluss bildeten „Beck’s and the City“. Sie liefen zu “Stayin Alive” in ihren Glitzer Hosen und knalligen Hemden ein. Doch damit nicht genug der Show. Die Jungs schafften es schließlich sogar Ihr ehemaliges Bandmitglied, Mirko, auf die Bühne zu schleifen, um ein Gitarren Solo der allerfeinsten Art zum Besten zu geben:

Unser Geschäftsführer Mirko Seifert an der Gitarre

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle drei Bands für die Bereitschaft aufzutreten und mit uns und allen Gästen zusammen zu feiern. Insgesamt ein wirklich schöner Abend mit guter Musik und vielen netten Menschen.

Bildnachweis: ©DevBoost/ Marcel Schiffel

Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023

Beitrag teilen