Jobs, die Software besser machen

Wir lieben Software. Wir glauben an Technologie als Treiber des Wandels und der Innovation. Wir wollen als die Besten unseres Fachs gelten. Danach streben wir, daran arbeiten wir Tag für Tag. Und damit wollen wir wachsen.



Wenn Du auch Spaß am Entwickeln von Software hast, unseren Anspruch an Qualität teilst und mit Deiner Arbeit etwas bewegen willst, bist Du bei uns richtig. Wenn Du Dich aktiv daran beteiligen möchtest, Software besser zu machen und dabei noch effizient zu sein, wollen wir Dich gern in unserem Team haben.

 

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen und Verantwortung zu übernehmen.



Softwareentwickler (m/w) für Java, C# oder JavaScript


Senior Sales Consultant (m/w)


DevOps Engineer (m/w)


Praktikant/Werkstudent Softwareentwicklung (m/w)


Wenn Du hier keine passende Stellenbeschreibung finden konntest, freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. pers. Anschreiben, Lebenslauf und Referenzen) an jobs(at)devboost.de.

 

Wir möchten Deine Fähigkeiten und Motivation nicht nur anhand von Zeugnissen beurteilen. Zeige uns, was Du bisher gemacht hast. Uns interessieren Projekte aus Deiner bisherigen professionellen Tätigkeit, studentische Arbeiten, aus Eigeninitiative entstandene Projekte oder Dein Code auf Github.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

 

 

 

Schau Dir unsere Arbeitgeberbewertungen bei Kununu an:
preview

 

 

Wir sind Förderer des Empfehlungsnetzwerkes ITsax.de. ITsax.de - Empfehlung von Bewerbern für IT, Software und Informatikunternehmen in Sachsen, insbesondere Großraum Dresden, Chemnitz, Zwickau, Bautzen


Ihr Ansprechpartner