Partner, die unsere Lösungen schätzen

Coaching basierend auf den Clean Code Prinzipien

Die Qoniac GmbH wurde von DevBoost im Rahmen eines zweitägigen Coachings zum effizienten Programmieren von qualitativ hochwertigem Code auf Basis der Clean Code Prinzipien beraten.

 

In einem zweiten Coaching wurde das Entwicklungsteam zum Thema Testautomatisierung und Testgetriebene Entwicklung mit Schwerpunkten auf  den relevanten Testarten, Kriterien und Patterns für gutes Testdesign, hilfreichen Testwerkzeugen und Testframeworks sowie bzgl. fortgeschrittener Testtechniken beraten.

 

Dr. Martin Rößiger, Entwicklungsdirektor der Qoniac GmbH, war besonders begeistert von der individuellen Workshopgestaltung und Vorbereitung: "Die Schulungen (Clean Code und TDD) für unsere Entwickler waren anschaulich, gut vorbereitet und individuell auf unsere Anforderungen abgestimmt. Eine gelungene Sache, insbesondere weil die praktischen Übungen auf unserem eigenen Code aufbauten."
Dr. Martin Rößiger, Entwicklungsdirektor