Partner, die unsere Lösungen schätzen

Coaching zum Thema Testautomatisierung

Mehrere Entwicklungsteams der ZEDAS GmbH wurden von DevBoost im Rahmen zweitägiger Coachings zum Thema Testautomatisierung und Testgetriebene Entwicklung beraten. Schwerpunkte des Coaching waren Testdesign, Testmuster, Testwerkzeugen, sowie Testframeworks (u.a. für Java und JavaScript).

 

Das Coaching vermittelte Methoden und Best-Practices für Herausforderungen zu fortgeschrittenen Fragestellungen in der testgetriebene Qualitätsicherung.

 

Matthias Luxig, den Leiter der Softwareentwicklung, begeistere besonders die detaillierte und problembezogene Vorbereitung des Coachings, somit kann er DevBoost uneingeschränkt weiterempfehlen:
"Uns hat besonders gefallen, wie detailliert die Inhalte im Vorfeld abgestimmt worden. Die spezifischen Probleme der Teilnehmer, die Projektumgebung und unsere konkreten Beispiele aus dem Projekt wurden in die Vorbereitung mit einbezogen und schlussendlich dann auch im Coaching behandelt. Daher klare Empfehlung."