Partner, die unsere Lösungen schätzen

Umfassendes Coaching zur Release-Planung

DevBoost coachte zum Thema Systematisierung und Automatisierung bei der Releaseplanung.

 

Dabei wurde das Team von Simulics im Rahmen eines Coachings zum Thema Release-Management zu relevanten Mitteln und Werkzeugen der Release-Planung beraten. Grundlagen der Build-und Testautomatisierung, sowie des Configuration- und Dependency-Managements waren außerdem Bestandteile des Coachings. Auch die Autmatisierung von Packaging, Deployment, Release und Installation, sowie der Einsatz passender CI Systeme wurden thematisiert.

 

Das Coaching wurde durch den Geschäftsführer der Simulics GmbH, Marco Kaufmann, als überaus positiv bewertet:
"Das Coaching war für uns sehr wertvoll. Wir haben einen Großteil der Hinweise daraus zur Test- und Buildautomatisierung in unserem Unternehmen bereits umgesetzt."