Partner, die unsere Lösungen schätzen

Workshop zur Sicherung der Softwarequalität

Die Beratung beinhaltete eine detaillierte Analyse und konkrete Handlungsempfehlungen für technische und prozessseitige Maßnahmen zur Sicherung der Qualitätsansprüche.

 

Die KMS Computer GmbH wurde von DevBoost hinsichtlich der Optimierung der Softwarequalität und der zugehörigen Prozesse der Qualitätssicherung beraten. Das Projekt umfasste die Analyse der bestehenden Entwicklungs- und Testinfrastruktur sowie die Definition eines priorisierten Umsetzungsplanes zur Verbesserung der Testbarkeit der Produkte und kontinuierlichen Steigerung der Testabdeckung.

 

Sebastian Schulze, Leiter der Softwareentwicklung, bewertet die von DevBoost geleistete Arbeit mit hoher Zufriedenheit:
"Die Unterstützung durch DevBoost war die richtige Entscheidung! Mit langjähriger Erfahrung und tiefgreifendem Know-How konnte DevBoost bei der Optimierung der Prozesse und Maßnahmen kompetent beraten und die Softwarequalität nachhaltig verbessern."
Sebastian Schulze, Leiter Softwareentwicklung