Partner, die unsere Lösungen schätzen

Weiterentwicklung einer Continous Delivery Pipeline

Das Beratungsprojekt beschäftigte sich mit der Progression einer bestehenden Continuous Delivery Pipeline und Infrastruktur.

 

Dabei unterstützte DevBoost das Entwicklungsteam der Cinector GmbH bei der Weiterentwicklung zunächst durch die Vermittlung relevanter Konzepte und Methoden. Im Rahmen des Projektes wurden außerdem zukünftige Anforderungen an die Continuous Delivery Pipeline und Infrastruktur erarbeitet und für die spätere Umsetzung notwendige Schritte, sowie geeignete Werkzeuge identifiziert.

 

Enrico Pisko, CTO der Cinector GmbH, war mit den erarbeiteten Lösung sehr zufrieden:

"Bei DevBoost gibt es keine Lehrbuchumsetzung, sondern bestehende Prozesse und Strukturen werden nach kritischer Analyse in das Lösungskonzept integriert."