Partner, die unsere Lösungen schätzen

Architekturreview zur Optimierung der Entwicklungsinfrastruktur

DevBoost unterstützte das Entwicklungsteam von busnetworx mit einer Beratung zum Thema Produkt- und Architekturdesgin.

 

Die Beratung umfasste zunächst ein umfassendes Review der aktuellen Softwarearchitektur sowie der bestehenden Entwicklungsprozesse und Entwicklungsinfrastruktur. Aufbauend auf den daraus gewonnenen Erkenntnissen wurden konkrete Maßnahmen für eine weiterführende Optimierung der Softwarequalität erarbeitet und deren Umsetzung mit dem Entwicklungsteam diskutiert.

 

Roberto Hoffman, Geschäftsführer von busnetworx, empfand die Beratung als sehr hilfreich und bewertet die Zusammenarbeit sehr positiv: "Wir konnten dank der präzisen Analyse und konkreter Handlungsempfehlungen unsere Entwicklungsprozesse sofort verbessern. Besonders gefallen hat uns, dass uns unser Ansprechpartner auch danach jederzeit für Fragen zur Verfügung stand."